11. April 2016 Empl Anlagen

Der DVS Bezirksverband Chiemgau machte eine Betriebsbesichtigung bei uns

Am Samstag, den 09. April 2016, machte der DVS Bezirksverband Chiemgau (Deutscher Verband für Schweißen und verwandte Verfahren e.V.) im Rahmen der jährlichen Mitgliederversammlung eine Betriebsbesichtigung bei uns.

Pünktlich zu Beginn um 08:30 Uhr morgens begrüßten Martin und Tobias Empl die Mitglieder des Verbandes in unseren Werkshallen. Um sich für jeden Besucher ausreichend Zeit zu nehmen, wurde die große Gruppe kurzerhand geteilt. Martin und Tobias Empl übernahmen jeweils die Führung und standen für Fragen, Anregungen und Wünsche zur Verfügung.

Doch nicht nur unsere Geschäftsleitung war stolz das eigene Unternehmen zu präsentieren .. ein Teil der Belegschaft stand ebenfalls mit Rat und Tat bereit. Das Team der Firma Empl Anlagenbau GmbH & Co. KG freute sich über den Besuch, denn schließlich sind wir bereits seit Jahrzehnten Mitglied im Verband und unterstützen mit aktiven Besuchen das wechselnde Veranstaltungsprogramm.

Wer sich detailliert über den DVS Bezirksverband Chiemgau informieren möchte, besucht am besten dessen Website unter www.dvs-ev.de/bvchiemgau.