April 2019: Betriebliche Krankenzusatzversicherung für unsere Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital. Daher ist es für uns selbstverständlich, zusätzlich zur betrieblichen Altersvorsorge, auch eine betriebliche Krankenzusatzversicherung einzuführen. Mit dieser können wir für alle Mitarbeiter Zuschüsse für Zahnersatz, Heilpraktiker und Sehhilfen gewährleisten – ohne weitere Gesundheitsprüfung.

Zeitungsbericht - Bild

Als Ausbildungsbetrieb können wir auf langjährige Betriebszugehörigkeiten zurückblicken. Dies ist in der heutigen Zeit jedoch keine Selbstverständlichkeit. In Zeiten von Fachkräftemangel und rückläufigen Bewerberzahlen möchten wir weiterhin attraktive Arbeitsplätze anbieten. Zusätzliche Sozialleistungen sind für uns daher ein richtiger und wichtiger Schritt.

Bild:
Tobias Empl, Fa. Empl, Geschäftsführer
Andrea Empl, Fa. Empl
Simone Empl, Fa. Empl
Christian Grötzinger, Sparkasse, Abteilungsleiter Versicherungen
Johannes Rauscher, Sparkasse, Firmenkundenberater
.