22. Januar 2016 Empl Anlagen

Von der Garagenfirma zu einem 45 Mitarbeiter zählenden Unternehmen

Durch Gründung der Martin Empl Kupferschmiede im Jahre 1981 blicken wir nunmehr auf eine knapp 35jährige Firmenhistorie zurück. Vieles ist in den vergangenen Jahrzehnten geschehen. Vom Neubau sowie der Erweiterung unserer Fertigungs- und Produktionshalle, über den Kauf und die eigene Entwicklung von verschiedenen Anlagen, Einrichtungen und Sondermaschinen, die Fachausbildung von Mitarbeitern sowie verschiedene Zertifizierungen, welche wir für unsere professionelle Arbeit erhielten, ist die Zeit nun reif für einen weiteren großen Schritt.

Unser Geschäftsführer Martin Empl hat seinen Betrieb zum Ende des Jahres 2015 an seinen Sohn Tobias Empl übergeben, widmet sich künftig der wertvollen Aufgabe des Prokuristen im gewachsenen Familienunternehmen. Für Martin Empl ist es wichtig, bestehende Kunden und deren Projekte auch weiterhin zu betreuen, denn das Wort „Ruhestand“ ist etwas, das der fleißige Kupferschmied noch nicht gänzlich in sein Leben integrieren möchte. Somit verliert unser Betrieb niemanden, vielmehr gewinnen wir mit Tobias Empl als alleinigem Geschäftsführer einen würdigen Nachfolger, welcher sich im aktiven Tagesgeschäft bestens auskennt, genau wie sein Vater ein Händchen für Investitionen hat und seinen Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnet. Wir freuen uns auf ein spannendes neues Jahr unter bekannter Führung.